In eigener Sache: Ihr-Hörgerät.de gewinnt Health Media Award

In eigener Sache: Ihr-Hörgerät.de gewinnt Health Media Award

Die hohe Qualität des neutralen Informationsangebots überzeugte die Jury

Die Plattform Ihr-Hörgerät.de wurde im Kölner Wallraf-Richartz-Museum als beste Präventionskampagne und bestes Webportal 2017/2018 ausgezeichnet.

Es ist Freitagabend, unweit des Rheins füllt sich das Kölner Wallraf-Richartz-Museum. Doch heute stehen nicht die Exponate im Mittelpunkt. An diesem 14. September geht es allein um die begehrten Health:Angel. Zum zehnten Mal stehen die besten Kommunikationskampagnen der deutschen Gesundheitsbranche im Wettbewerb, diesmal geht es um Aktionen aus den Jahren 2017 und 2018. Auch der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie (BVHI) mit seiner neutralen Informationsplattform zählt zu den Einreichern.

Das Engagement des BVHI hat sich gelohnt: Das Konzept des umfassenden multimedialen und stets neutralen Informationsangebotes überzeugt die Jury. Dafür wird der BVHI mit dem geflügelten Preis gewürdigt.

 

Aus der virtuellen Welt zum Hörakustiker

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung“, freut sich BVHI-Vorstandsvorsitzender Dr. Stefan Zimmer. „Da zum zehnten Jubiläum des Preises nicht nur Einreichungen aus einem, sondern aus zwei Jahren im Wettbewerb miteinander standen, war das Bewerberfeld sehr kompetitiv. Unser Ansatz hat die Jury überzeugt: Ein innovatives, umfassendes, multimediales und stets neutrales Informationsangebot für all jene zu schaffen, die den Weg zum Hörakustiker  noch nicht beschritten haben.“

 

So geht es nun weiter mit Ihr-Hörgerät.de

Der Preis dient als weiterer Ansporn, das Portal kontinuierlich zu verbessern und auszubauen. „Der BVHI wird sich auf diesem Erfolg nicht ausruhen“, ergänzt Dr. Stefan Zimmer: „Seit Gründung des Portals verzeichnen wir kontinuierlich wachsende Besucherzahlen, die ein steigendes Interesse potentieller Endkunden belegen.“

Der nächste Schritt wird sein, den registrierten Hörakustikern die Möglichkeit zu geben, ihre Tätigkeitsschwerpunkte und Serviceangebote detaillierter vorzustellen. Daneben soll potenziellen Kunden, ermöglicht werden mit den Hörakustiker ihrer Wahl schneller in Kontakt zu treten. Schon in wenigen Wochen wird ein umfassend erweitertes Angebot für die auf Ihr-Hörgerät.de registrierten Hörakustiker präsentiert.

Schauen Sie doch mal rein und informieren sich über die umfassenden Services auf Ihr-Hörgerät.de.

Akustikersuche
Ein Hörakustiker berät Sie kompetent und kostenfrei.
Newsletter
Bleiben Sie informiert mit unserem monatlichen Newsletter!
Hörtest
Hier können Sie unseren neuen Hörtest ausprobieren!
 

Diese Seite teilen:
Hörtest

Hörgeräte Beratung

Akustiker Suche

Videos
Neuer Hörtest   Hörtest Szenario: Flughafen