Job-ID: 14615

Unzufrieden? Keine Perspektiven? Melde Dich!

Geselle Www.hoerakustik-zentrum.de 36304 Alsfeld
Veröffentlicht am 13.02.2020

Hörakustiker/ m/w/d

Hörakustiker/In ist für uns ein Traumberuf. Warum? Melde Dich und erfahre selbst, wieviel Freude wir mit unseren Kunden erleben.
Unser sympathisches Hörakustikteam braucht Deine Hilfe!
Wir sind ein erfolgreiches und inhabergeführtes Hörakustik-Unternehmen im Raum Vogelsbergkreis. Ein außerordentlicher Kundenservice für Hörsysteme aller Art, Hörsystem-Anpassungen mit Erwachsenen und Kindern gehören genauso zu unserem Fachgebiet, wie auch die professionelle Anfertigung von Gehörschutz, In Ear Monitoring und die Durchführung von Tinnitusbehandlungen.
Arbeite mit uns an modernsten High-Techsystemen in einer der innovativsten Branchen überhaupt, gerne in Voll- oder Teilzeit. 

Wir freuen uns auf Dich und bieten Dir: 

  • einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • eine überdurchschnittliche Vergütung
  • jede Menge Fortbildungen mit vielen Perspektiven für weitere, individuelle Qualifikationen
  • hochwertiges Arbeiten in mehreren Anpassräumen in freundlicher und moderner Atmosphäre 
  • neueste, technnologische Ausstattung und vernetzte Arbeitsoberflächen
 

Diese Seite teilen:
Hörtest

Hörgeräte Beratung

Akustiker Suche

Videos