< Zurück zum Suchergebnis

Hörgeräte Eisen GmbH & Co. KG in 91413 Neustadt a. d. Aisch

Akustiker in Neustadt a. d. Aisch

Bambergerstr. 32,

91413 Neustadt a. d. Aisch

Routenplaner

Wunschtermin anfragen

Vereinbaren Sie online einen Termin in unserem Fachgeschäft.

Jetzt beraten lassen

09161 - 8827931

Sprechen Sie Ihre Wünsche direkt telefonisch mit uns ab.

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

9.00 - 12.30 13.30 - 17.30

Dienstag

9.00 - 12.30 13.30 - 17.30

Mittwoch

9.00 - 12.30 13.30 - 17.30

Donnerstag

9.00 - 12.30 13.30 - 17.30

Freitag

9.00 - 12.30 13.30 - 17.30

Samstag

Über uns

Wer wir sind?

Gegründet 1981 in Ansbach, hat sich unser Hörgeräte-Familienbetrieb vom ersten Meisterbetrieb für Hörakustik in Ansbach kontinuierlich zu einem innovativen Hörakustik-Dienstleister in West-Mittelfranken entwickelt.
An heute 13 Standorten bieten wir unseren Kunden das komplette Spektrum audiologischer Lösungen und Services zur maßgeschneiderten Versorgung und Prävention von Hörminderungen. Hierzu zählen neben Hörtests und professionellen Gehöranalysen für Erwachsene und Kinder auch das Angebot und kostenlose Probetragen von modernsten Hörsystemen aller Preissegmente sowie aller führenden Hersteller (Oticon, Phonak, Audio Service, Starkey, uvm).

Darüber hinaus haben wir auch individuelle Gehörschutzprodukte im Programm, wenden erfolgreich die terzo®-Gehörtherapie zur optimalen Erstversorgung an und beraten natürlich zu allen Themen der Hörakustik (Tinnitus, Kinderversorgungen, etc.). Abgerundet wird unser Portfolio durch umfangreiche Serviceleistungen wie Hausbesuche, kostenlose Leihgeräte, 0%-Finanzierungen, Hörgeräteversicherungen und vieles mehr.

Neben den Bedürfnissen unserer Kundschaft steht für uns auch die Ausbildung des eigenen Nachwuchses im Mittelpunkt unseres Handels. Die Investition in qualifizierte Fachkräfte an allen Standorten hat sich ausgezahlt: 95 % unserer Gesellen und Meister haben bei uns ihre Ausbildung zum Hörakustiker absolviert. Somit stehen unsere Teams in allen Fachgeschäften für Kontinuität und eine langfristige Zusammenarbeit. Aber wir bleiben naürlich nicht stehen: alle Mitarbeiter erweitern ihr umfangreiches Know-how kontinuierlich durch Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen. Hierdurch konnten wir uns als kompetenter Hörakustiker in Mittelfranken etablieren und langjährige Kundenbeziehungen aufbauen.

Hörgeräte Eisen ist Mitglied der Bundesinnung für Hörakustik, mit allen Standorten in der Handwerkskammer Mittelfranken als Meisterbetrieb eingetragen sowie zugelassen und präqualifiziert für alle Krankenkassen und Berufsgenossenschaften in Deutschland.

Was macht uns so besonders?

„Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“ (Henry Ford)

Dieses Zitat spiegelt unseren Leitgedanken sehr gut wider. Denn wer mit Menschen arbeitet und ein so komplexes Organ wie unser Gehör versorgt, braucht vor allem eins: Zeit. Deshalb konzentrieren wir uns an allen Standorten ausschließlich auf die Hörakustik. Somit können wir unseren Kunden fokussiert eine optimale Versorgung gewährleisten.

Weiterhin arbeiten wir neutral und unabhängig von Herstellern. Hierdurch bieten wir unseren Kunden genau die Lösung an, die für die jeweilige (Lebens-)Situation optimal ist. Und wir haben klare Standpunkte, die wir zum Wohle des Kunden durchsetzen. Diese vertreten wir sachlich, lösungsorientiert aber auch konsequent, wenn es der optimalen Lösungsfindung für unseren Kunden dient. Wir glauben, diese ‚klare Kante‘ macht uns ein Stück besonders.

Welche Leistungen bieten wir an?

Beratung und Services

  • kostenlose Gehöranalyse und individuelle Bedarfsermittlung
  • professionelle Beratung rund um die Themen Hörsystemversorgung, Gehörschutz und Prävention
  • Tinnitus-Beratung
  • Spezialisten für die Hörgeräteversorgung Ihres Kindes
  • Zusammenarbeit mit allen Berufsgenossenschaften sowie allen privaten Krankenversicherungen und gesetzlichen Krankenkassen
  • Hausbesuche und persönliche Betreuung während des gesamten Versorgungszeitraums
  • kostenlose Leihgeräte bei Verlust oder längeren Reparaturen
  • individuelle Hörgeräteversicherung

Modernste Hörsysteme

  • moderne volldigitale Hörsysteme aller Preissegmente und aller führenden Hersteller
  • innovatives Zubehör wie z. B. Anbindung an Handy, TV oder Laptop
  • exakte Anpassung von Hörsystemen und Ohrstücken
  • kostenloses Probetragen modernster Hörsysteme
  • regelmäßige Wartung, Reinigung und Nachjustierung aller Hersteller

terzo®Gehörtherapie

  • Kombination von Gehörtraining mit der Anpassung von Hörgeräten
  • 2-wöchiges begleitetes Training zum Wiederaufbau des Verstehzentrums im Gehirn
  • zielgerichtete Reaktivierung der Gehörfunktion und Merkfähigkeit sowie Verringerung des Demenzrisikos

Wo finden Sie uns?

Hörgeräte Eisen ist in West-Mittelfranken an 13 Standorten vertreten. Hierdurch sind wir aber alles andere als ein sogenannter ‘Filialist’. Wir sind seit jeher ein unabhängiger Familienbetrieb mit klarem regionalem Bezug. Dabei ist uns die Nähe zu unseren Kunden wichtig, da aufgrund der intensiven Nutzung von Hörsystemen ein regelmäßiger Besuch zur Wartung und Pflege in unseren Fachgeschäften wichtig ist.

Sie finden uns an folgenden Standorten in Westmittelfranken: 2x in Ansbach, Bad Windsheim, Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Gunzenhausen, Heilsbronn, Herrieden, Neustadt/Aisch, Roßtal, Rothenburg o.d.T., Treuchtlingen, Weißenburg.

Selbstverständlich können unsere Kunden jederzeit jedes Fachgeschäft für die Nachsorge aufsuchen.

Welche Ausbildungsmöglichkeiten bieten wir?

Für uns steht seit jeher nicht nur die Ausbildung des eigenen Nachwuchses hin zu qualifizierten Fachkräften im Mittelpunkt, sondern auch die permanente Weiterbildung unseres Teams und Schaffung moderner Arbeits- und Tätigkeitsfelder mit attraktiven Konditionen und Aufstiegschancen. Wir sind von diesem Weg überzeugt und möchten diesen weiter ausbauen. Deshalb bieten wir in allen unserer Fachgeschäfte eine Top-Ausbildung im zukunftsorientieren Gesundheitsberuf Hörakustiker/in.

Neugierig? Fragen? Oder vielleicht sogar schon konkrete Pläne für eine Ausbildung? Dann sprich uns an. Wir stellen unseren Beruf und unser familiär geführtes Unternehmen gerne im Detail vor. Und vielleicht bist du schon bald Teil unseres jungen, dynamischen Akustiker-Teams, welches mit Leidenschaft, Fachkompetenz und viel Engagement diesen spannenden Beruf ausübt.

Und übrigens: An allen Standorten bieten wir die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums (1 bis 5 Tage) unseren tollen Beruf genauer kennenzulernen.

 

Diese Seite teilen:
Hörtest

Hörgeräte Beratung

Akustiker Suche

Videos
Welttag des Hörens  Welttag des Hörens